balearen immobilien

Balearen Immobilien bei den Deuschen gefragt

Deutsche auf Platz 1 der ausländischen Käufer von Balearen Immobilien

Sonne, Meer und Leichtigkeit – das schätzen viele Immobilienkäufer aus dem Ausland die bevorzugt Balearen Immobilien ins Auge gefasst haben. Hier fühlen sie sich besonders wohl, was nun aus einer neuen Veröffentlichung des spanischen Statistik-Instituts INE hervorgeht: Im Jahr 2021 haben ausländische Käufer mit 51,3 % mehr Häuser und Wohnungen auf den Inseln erworben als Einheimische. Insgesamt wuchs der Anteil der Ausländer, die sich in Spanien Immobilien zulegten, im Vergleich zu 2020 um 41,9 Prozent.

Boom der Balearen Immobilien

Was die Nationalität der Käufer angeht, führen deutsche Käufer laut der Notar-Kammer die Statistik mit großem Abstand an. 59 % der nicht auf den Balearen lebenden Käufer sind Deutsche.

Die aktuelle Statistik zeigt einmal mehr das große Interesse an Immobilieninvests in Spanien. Weitere Informationen sowie Immobilien auf den Balearen finden Sie auf unserer Homepage

Kontakt

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Sicherheitsabfrage:

kim immobilien

Marcus Kammel e.K.

Markgrafenstraße 6
58332 Schwelm

Telefon: 02336 47 32 – 61
Fax: 02336 44 17 49

E-Mail: info@kim-immobilien.net

Kundenstimmen